Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall & seine Heimatliebe

One Direction: Niall & seine Heimatliebe

01.07.2015 - 09:05 Uhr

London - Niall Horan übersteht das Touren mit One Direction besser, wenn er immer wieder nach London zurückkehren kann.

Allerdings werden er und seine Band-Kollegen den Sommer in den USA und Kanada verbringen. Der 21-Jährige erklärte im Interview mit dem "Daily Mirror": "Es ist großartig, dass wir oft nach Hause kommen können, wenn wir durch Europa touren. So haben wir etwas Zeit, um in London zu sein. Aber bald geht es mit der Nordamerika-Tour weiter... Es ist aufregend."

Niall Horan von One Direction findet übrigens, dass seine Band zu uncool für Festivals ist und deshalb wahrscheinlich niemals Headliner des legendären Glastonburys wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen