Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne trainiert für Leona Lewis

One Direction: Liam Payne trainiert für Leona Lewis

26.11.2012 - 11:12 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne verbringt derzeit viel Zeit im Fitnessstudio.

Der Sänger will männlicher und muskulöser wirken. Der Grund: Seine acht Jahre ältere Freundin Leona Lewis. Ein Insider sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Er ist in letzter Zeit viel öfter im Studio und er hat einige der Jungs um Tipps und Ratschläge gebeten. Er sagte, er will mit seiner neuen Freundin, sobald sich die Möglichkeit ergibt, wegfahren und dann will er fit sein." Angeblich ernährt sich der 19-Jährige im Moment auch sehr eiweißreich, um bald ein ordentliches Sixpack vorweisen zu können.

Liam Payne und Leona Lewis sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die Sängerin soll über ihren jungen Freund gesagt haben: "Das Alter ist mir egal. Wir haben mehr gemeinsam als man denken könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen