Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der Schreckensfahrer Paul Weller

Noel Gallagher & der Schreckensfahrer Paul Weller

30.01.2015 - 06:45 Uhr

London - Noel Gallagher glaubt, dass Paul Weller ihn mit seinen Fahrkünsten eines Tages noch ins Grab bringen wird.

Da Noel keinen Führerschein besitzt und Paul nur wenige Häuser entfernt wohnt, steigt er oft zu ihm ins Auto, um sich mitnehmen zu lassen. Dem "Q"-Magazin vertraute der 47-Jährige an, was für ein Fahrer sein Musikerkollege ist: "Ich würde nicht sagen, dass Weller ein schlechter Fahrer ist... Aber beim letzten Mal, als ich bei ihm im Auto war, fuhr er, rauchte er, sprach am Handy und beschimpfte einen Fahrradfahrer, alles zur gleichen Zeit. Ich sah aus dem Fenster und dachte mir, 'Verdammte Hölle!‘ Stellt euch das mal vor - umgekommen bei einem Autounfall mit Paul Weller."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen