Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & das Ende der Plattenverkäufe

Noel Gallagher & das Ende der Plattenverkäufe

05.08.2015 - 12:07 Uhr

London - Noel Gallagher ist sich dessen bewusst, dass die Zukunft der Musik im Streaming liegt.

Allerdings ist der britische Musiker alles andere als begeistert davon. Wie "Nme.com" berichtet, sagte der 48-Jährige: "Wenn ihr mir sagt, dass die Ära der Plattenverkäufe vorbei ist, macht mich das traurig... Diese Ära ist vorüber und man ist der Ansicht, dass Musik gemietet und geliehen werden kann, das Geld, das du zahlst, ermöglicht jedem einen Zugang dazu, aber niemand besitzt es mehr. Ich denke, das ist ein trauriger Tag. Ich verstehe, dass das die Zukunft ist, aber es ist ein trauriger Tag."

Noel Gallagher ist übrigens auch der Meinung, dass es um den echten Rock'n'Roll nicht besonders gut steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen