Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Moves like Jagger

Noel Gallagher: keine Moves like Jagger

18.07.2012 - 14:52 Uhr

London - Noel Gallagher ist nicht der beste Tänzer unter der Sonne. Das gab der Sänger jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" zu.

Er sei, so Noel, weniger wie Mick Jagger und mehr wie dessen früherer Bandkollege Bill Wyman. Wörtlich meinte Gallagher: "Wie der Song sagt, Ich kann mich nicht bewegen wie Jagger - ich bewege mich eher wie Wyman. Die Leute bei meinen Gigs wollen natürlich tanzen und singen - und ich kann sie dazu bringen." Und bei seinen Konzerten? Fühlt sich Noel da bezüglich seines Bewegungsuntalentes nicht beobachtet?: "Die schauen mir eh nicht zu. Wenn man sie ansieht, starren sie gen Himmel und singen sich das Herz aus dem Leib - das ist magisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 18.07.2012 um 18:29 Uhr:

Der braucht auch nicht tanzen können, der ist ein super Sänger und Songwriter, das reicht.

Diese Seite teilen