Startseite » Musik » Musik News » Noah Kahan, der angesagte Sänger, kündigt mit Spannung neue musikalische Zusammenarbeit an

Noah Kahan, der angesagte Sänger, kündigt mit Spannung neue musikalische Zusammenarbeit an

11.01.2024 - 16:00 Uhr

Noah Kahan, der talentierte Sänger und Songwriter, hat kürzlich auf seinen sozialen Medien Kanälen eine neue Zusammenarbeit angekündigt.

Der 27-jährige Künstler, der dafür bekannt ist, seine Anhänger mit ständigen Updates und Einblicken in seine musikalischen Projekte auf dem Laufenden zu halten, hat die frohe Botschaft auf seinem offiziellen TikTok Kanal verkündet.
Er enthüllte, dass er an einem neuen Track arbeitet, in Zusammenarbeit mit einem Musiker, dessen Identität bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Aufgrund seiner vorherigen musikalischen Kooperationen und der Qualität seiner Arbeiten, ist man gespannt, wer der glückliche Kollaborationspartner sein könnte.

Mit Blick auf die Vorfreude seiner Fans, teilte Kahan auch einen kurzen Videoclip zu dem kommenden Track. In dieser Videobotschaft offenbarte der prominente Künstler: "Ich komme hier einfach vorbei, um euch zu sagen, dass ich euch höre, ich habe die Kommentare gelesen, wir wollen keine Kollaboration mehr, wir haben sie satt, weil ich alles schon gehört habe, deshalb habe ich beschlossen, euch einen weiteren Teaser für eine neue Zusammenarbeit zu präsentieren, auf die ich mich so sehr freue. Dieser Künstler hat die gesamte Platte inspiriert und ich kann es kaum erwarten, dass ihr hören werdet, was wir gemacht haben." Daraufhin zeigte Noah einen Ausschnitt des neuen Songs, der den Gesang des bisher unbekannten Künstlers beinhaltet.
Die 'Stick Season'-Single von Noah, die im Jahr 2022 veröffentlicht wurde, hat im letzten Jahr die Musikindustrie aufgewühlt und wurde zu einem viralen Hit. Der ehrliche und talentierte Sänger gestand sogar, von seinem eigenen Erfolg überrascht zu sein. In einem Interview mit 'Nme' sagte er: "Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte dafür."
Sein unverwechselbarer Stil und sein melodisches Talent haben auch andere Musikstars ins Auge gefasst. Olivia Rodrigo, eine angesagte Popsängerin und Grammy-Gewinnerin, hat zuvor enthüllt, dass sie ein großer Fan von Noah ist. Sie würde daher sehr gerne in der Zukunft mit dem Ausnahmekünstler zusammenarbeiten. Man kann die Freude und Begeisterung in der Musikgemeinschaft spüren, da Fans und Kritiker gleichermaßen gespannt auf die bevorstehende Zusammenarbeit und zukünftige Projekte von Noah Kahan warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen