Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus: Große Sorge um kleine Schwester von Miley Cyrus

Noah Cyrus: Große Sorge um kleine Schwester von Miley Cyrus

18.11.2019 - 12:36 Uhr

Mexico City - In den vergangenen Monat haben sich die Schlagzeilen aus ihrem Privatleben, dunkel über Noah Cyrus' musikalischen Erfolg gelegt.

Erst die Trennung von Rapper Lil Xan und dann dessen Familienglück. Deshalb sollte es am Wochenende endlich mal wieder um ihre Musik gehen. Doch alles kam anders, als geplant. Die 19-Jährige ist beim Corona Capital Festival in Mexiko aufgetreten, konnte den Gig aber nicht zu Ende bringen. Noah ist von der Bühne gerannt und musste sich übergeben. Auf "Instagram" teilte sie kurze Zeit später ein Bild, auf dem sie eine Sauerstoffmaske trägt und von einem Sanitäter behandelt wird. Dazu schrieb sie: "Ich musste vor meinem letzten Song von der Bühne rennen und mich übergeben. Es tut mir leid, dass ich mein Set nicht beenden konnte, aber danke an das Corona Capital Festival, ihr wart so laut."

Was ihr genau fehlt und ob sie immer noch behandelt wird, verriet die Musikerin bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen