Startseite » Musik » Musik News » Nino De Angelo: zum dritten Mal Vater?

Nino De Angelo: zum dritten Mal Vater?

17.07.2017 - 09:30 Uhr

Mallorca - Nino de Angelo ist offenbar im April zum dritten Mal Vater geworden.

Die Mutter des kleinen Jungen soll aber nicht seine Frau Larissa sein, mit der er seit 2014 verheiratet ist, sondern eine 29-jährige Belgierin namens Roxanne. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Mit seiner Ehefrau habe es einige Krisen gegeben und letztes Jahr im Sommer soll der Sänger dann auf Mallorca eine Belgierin kennengelernt haben. Ihrem gemeinsamen Sohn soll sie den Namen Domenico gegeben haben, das ist Nino de Angelos bürgerlicher Name. Roxanne wolle offenbar auch eine feste Beziehung mit dem Sänger. Ein Insider verriet gegenüber der "Bild", wie de Angelo auf die Schwangerschaft reagiert haben soll. Er erzählte: "Als Nino davon erfuhr, versprach er sofort, für seinen Sohn da zu sein. Er bestand aber auf einem Vaterschaftstest." Jetzt im Juli soll dann das eindeutige Ergebnis des Tests gekommen sein. Die Quelle erzählte weiter: "Für Larissa war es ein schwerer Schock. Sie hat Nino erneut verlassen, will erst einmal über alles nachdenken und zur Ruhe kommen.“

Nino de Angelo hat schon zwei erwachsene Kinder: Seine Tochter Louisa ist 29 und sein Sohn Luca ist 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen