Startseite » Musik » Musik News » Nikki Sixx: Bei seiner Beerdigung soll gelacht werden

Nikki Sixx: Bei seiner Beerdigung soll gelacht werden

27.11.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nikki Sixx ist schon gut auf seine eigene Beerdigung vorbereitet.

Der "Mötley Crüe"-Bassist hat bereits den Song ausgewählt, der bei seiner Trauerfeier gespielt werden soll: "Life Is Beautiful" von seiner Nebenband "Sixx:A.M.". Der 55-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe einen meiner eigenen Songs ausgesucht, aber mit gutem Grund, weil er angemessen ist. Er sagt, 'Versprecht mir, auf meiner Beerdigung nicht zu weinen‘, und ich würde mir gerne vorstellen, dass wenn dieser Tage irgendwann kommt, dann werden alle eine höllische Party schmeißen und viele lustige Geschichten erzählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen