Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: früher ein schüchternes Mauerblümchen

Nicole Scherzinger: früher ein schüchternes Mauerblümchen

01.09.2008 - 06:35 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist sehr streng erzogen worden.

Die heutige "Pussycat Doll" war deshalb als Kind sehr schüchtern und zurückhaltend. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin: "Glaubt es oder glaubt es nicht, ich war lähmend schüchtern. Mein Großvater war ein Prediger. Ich wurde auf Hawaii sehr streng und religiös erzogen und war nicht sehr beliebt. Die Jungs wollten einfach nicht mit mir ausgehen."

Dieses Problem hat Nicole Scherzinger heute nicht mehr. Die Sängerin ist seit Frühjahr dieses Jahres mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen