Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Hat sie ihren Freund verlassen?

Nicki Minaj: Hat sie ihren Freund verlassen?

22.10.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj scheint ihrem langjährigen Freund Safaree den Laufpass gegeben zu haben.

Angeblich soll er mit ihrem Erfolg nicht klarkommen. Wie "tmz.com" berichtet, hat Safaree keine Lust mehr darauf, sich immer im Hintergrund zu halten, während die Rapperin die Brötchen verdient. Zum endgültigen Bruch soll es kürzlich gekommen sein, nachdem ihr Verlobter nicht zu einem Auftritt von Minaj erschien. Als sie ihn damit konfrontierte, sei er ausgeflippt. Offiziell bestätigt wurde die Trennung allerdings noch nicht.

Letzte Woche kamen erste Gerüchte über eine Trennung des Paars auf, da Safaree ein Tattoo von Nicki auf seiner Brust mit einem neuen überdecken ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen