Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Bald ein Duett mit Mariah Carey?

Nicki Minaj: Bald ein Duett mit Mariah Carey?

08.11.2012 - 08:30 Uhr

Nicki Minaj (29) und Mariah Carey (42) könnten sich schon bald für ein gemeinsames Lied zusammentun. 

Die Rapperin ('Superbass') könnte sich durchaus vorstellen, mit der R'n'B-Queen ('Heartbreaker') gemeinsame Sache zu machen. Dabei sorgten die beiden Diven erst im letzten Monat für negative Schlagzeilen: Während einer Aufzeichnung der US-Castingshow 'American Idol', für die beide Damen als Jurorinnen fungieren, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, bei der Minaj ihre ältere Kollegin mit Schimpfwörtern attackierte.

Doch der Streit zwischen den Stars scheint schon wieder vergessen sein. "Das würde ich machen", erklärte Minaj gegenüber 'E! Online' auf die Frage, ob sie sich ein Duett mit Carey vorstellen könnte. "Ich denke, die Leute würden das gerne sehen."

Doch bis es so weit ist, müssen sich die Fans wohl noch gedulden: Momentan ist die exzentrische Musikerin sehr beschäftigt damit, eine neue dreiteilige Reality-Sendung mit dem Titel 'Nicki Minaj: My Truth' zu drehen. "Meine Fans finden es super-spannend zu sehen, was hinter den Kulissen so alles passiert", schwärmte sie über das neue Format. "Ich wollte zeigen, wie es wirklich ist. Sie finden es sogar toll, wenn ich Dinge tue wie meine Perücke zu wechseln oder wenn ich total fertig aussehe, denn diese Seite von mir haben meine Fans noch nie gesehen. Das ist die Realität." Die Musikerin will die Show auch nutzen, um Gerüchte über sich klarzustellen: "Ich werde die Wahrheit über viele Dinge erzählen, denn es wurde schon viel Falsches über mich gesagt. Normalerweise sage ich da nichts zu, aber nun tue ich's einfach", betonte Nicki Minaj. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen