Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Was läuft da mit Kendall Jenner?

Nick Jonas: Was läuft da mit Kendall Jenner?

06.08.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas soll sich tatsächlich in Kendall Jenner verguckt haben.

Der Sänger verriet erst vor wenigen Wochen, dass ihn sein Bruder Nick und seine neue Freundin Gigi Hadid gerne mit der 19-Jährigen verkuppeln würden. Und offenbar hat die Sache funktioniert. Zumindest sagte ein Insider gegenüber "Us Weekly": "Es herrschte von Anfang an eine prickelnde Chemie zwischen ihnen. Nick war Single und wollte sich verabreden, und da herrschte ganz offensichtlich eine Anziehung. Er findet, dass sie absolut heiß ist." Ob die beiden ein Paar werden oder nicht, bleibt allerdings abzuwarten. Offiziell bestätigt ist die Sache bislang nämlich noch nicht.

Nick Jonas ist erst seit Juni wieder solo. Er war für zwei Jahre mit der Schönheitskönigin Olivia Culpo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen