Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Single-Debüt bei den Vmas

Nick Jonas: Single-Debüt bei den Vmas

13.08.2015 - 15:30 Uhr

Nick Jonas (22) hat sich für seinen Auftritt bei dem MTV Video Music Awards am 30. August etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Es wurde schon lange getuschelt, jetzt ist es bestätigt: Der Mädchenschwarm ('Chains') rockt die prestigeträchtige Awardverleihung im Microsoft Theater in Los Angeles. Er wird auf einer der Vorab-Partys zu Gast sein! Doch Nick wäre kein richtiger Teenie-Schwarm, wenn er nicht wüsste, wie man die Herzen seiner jungen Fans höher schlagen lässt:

Er bringt seine brandneue Single mit zu seinem Auftritt!

Um seinen Fans von dem Coup zu erzählen, filmte er sich selbst und stellte den Clip online: "Ihr wundert euch vielleicht, warum ich um 5 Uhr morgens aufstehe", sagt er in dem Video, das ihn beim Verlassen seines Xxl-Betts zeigt. "Nun, ich habe eine phänomenale Ankündigung zu machen: Ich habe eine neue Single mit dem Titel 'Levels', die am 21. August erscheint und die ich zum ersten Mal auf der Pre-Show der Vmas präsentieren werde!!!"

In diesem Jahr übernimmt Skandalnudel Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') die Moderation des Hauptevents - und Nick Jonas machte schon vor einigen Tagen deutlich, dass er sich auf die Performance seiner Ex freut. Auf Twitter betonte er Anfang August: "Je mehr ich über die Vmas nachdenke, desto überzeugter bin ich davon, dass Miley das Ding als Moderatorin rocken wird!"

Rocken wird sicher auch Nick Jonas selbst - mit seiner neuen Single 'Levels' live auf der Vma-Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen