Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: lieber Demi als Miley oder Selena

Nick Jonas: lieber Demi als Miley oder Selena

13.01.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas kann mit seinen Ex-Freundinnen Miley Cyrus und Selena Gomez nur noch wenig anfangen - im Gegensatz zu Demi Lovato.

Das wurde deutlich, als er bei einem US-Radiosender ein kleines Spielchen mitmachte, bei dem er bestimmen sollte, wen er aus dem Trio heiraten, küssen und verlassen würde. Der Sänger sagte zur potenziellen Gattin: "Demi, ganz klar, als Ehefrau, weil wir wie Bruder und Schwester sind und Freunde. Ich würde lieber mein Leben mit ihr verbringen als mit den anderen." Auf die Frage, wen er eher küssen würde, Miley oder Selena, antwortete er: "Ich habe beide schon gedatet, das machte die Sache ein wenig unangenehm." Letztlich entschied er sich für Selena, fügte aber hinzu: "Obwohl ich nur Liebe für Miley übrig habe. Sie ist großartig." Allerdings bliebt nach Adam Riese nur noch eine Frau übrig, die er damit am ehesten verlassen würde - nämlich Miley. Der 22-Jährige sagte deshalb am Ende des Interviews, dass er hoffe, dass die Sache ihm keinen Ärger einbringen werde.

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen