Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: kein Kommentar zu Delta Goodrem

Nick Jonas: kein Kommentar zu Delta Goodrem

16.06.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas will sich zu seiner angeblichen Liebesbeziehung mit Delta Goodrem nicht äußern.

Die beiden Sänger wurden in den vergangenen Wochen immer wieder Händchen haltend fotografiert. Als der 18-jährige Jonas Brothers-Star jetzt darauf von der Zeitschrift "Extra" angesprochen wurde, sagte er nur: "Nun, ich bin gerade auf einer Reise, die ich sehr genieße. Ich bin an einem wirklich guten Punkt angelangt und ich fühle mich wirklich gesegnet."

Delta Goodrems Sprecher dementierte inzwischen übrigens eine Liebesbeziehung. Er erklärte, die 26-Jährige sei mit Nick Jonas nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Murphyne schrieb am 16.06.2011 um 15:30 Uhr:

Oh, aha also nur befreundet.
Kann man sich bei den bildern zwar kaum vorstellen aber besser wärs ja ;D

Diese Seite teilen