Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Bruder verpasst seine Hochzeit

Nick Carter: Bruder verpasst seine Hochzeit

14.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat nicht an der Hochzeit seines Bruders Nick teilgenommen.

Als Nick seiner Liebsten Lauren Kitt am Samstag (12.04.) das Jawort gab, saß Aaron nämlich gerade am Flughafen in Washington und wartete vergeblich auf den Start seines Fluges. Auf "Twitter" machte er seinem Ärger über die folgenreiche Verspätung Luft. Aaron schrieb: "Ich bin wirklich sauer, dass ich die Hochzeit meines Bruders heute verpasst habe. Ich hoffe, er hasst mich nicht. Es tut mir leid, Bruder @NickCarter #technischeProbleme."

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit etwa vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen