Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Mariah Carey schon immer bewundert

Nick Cannon: Mariah Carey schon immer bewundert

27.03.2009 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon hat sich schon immer gewünscht, eines Tages mit Mariah Carey zusammen zu kommen.

Schon lange vor ihrer ersten Begegnung sei er riesengroßer Fan der Pop-Diva gewesen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 28-Jährige wörtlich: "Ich habe meine Hochzeit heraufbeschworen. Ich war der größte Mariah Carey Fan aller Zeiten. Jedes Mal, wenn ich in einem Interview nach meinem Lieblingsstar gefragt wurde, habe ich Mariah Carey gesagt. Und: 'Ich muss Mariah Carey kennenlernen.'"

Mariah Carey und Nick Cannon haben am 30. April 2008 auf den Bahamas den Bund fürs Leben geschlossen. Erst Tage später gab das Paar die Hochzeit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen