Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song von Tame Impala hat Potential zum Sommer-Hit 2019

Neuer Song von Tame Impala hat Potential zum Sommer-Hit 2019

24.03.2019 - 10:40 Uhr

Sydney - Vier Jahre nach ihren Ausflügen in die Welt des psychedelischen Pop, haben sich "Tame Impala" auf die Spuren der "Bee Gees" begeben.

Die neue Single "Patience" ist der erste Vorbote des neuen Albums, welches aber noch nicht angekündigt wurde. Das berichtet der "Rolling Stone". Mit beschwingten Rhythmen und leichtem Klavierspiel lassen die Jungs Sommergefühle aufleben und erinnern an die schönen Seiten des Lebens. Es klingt stark nach 70er-Disko und lädt zum Grooven ein. Es könnte Der Sommerhit 2019 werden.

Mit diesen Klängen im Gepäck geht es für die Australier dieses Jahr dann auch ins sonnige Los Angeles zum Coachella Festival..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen