Startseite » Musik » Musik News » Nena lehnt ihren größten Fan ab

Nena lehnt ihren größten Fan ab

20.02.2017 - 14:30 Uhr

Berlin - Aktuell sitzt Nena in der fünften Staffel von "The Voice Kids" im Jurorenstuhl.

Jetzt fließen massig Tränen, denn Nena hat ihren größten Fan abgelehnt. Als die 14-jährige Vivien Nenas Song "Irgendwie irgendwo irgendwann" zum Besten gab, hat das die 56-Jähirge nicht ganz vom Hocker gehauen. So buzzerte sie nicht für das Mädchen. Als diese bitter zu Weinen anfing, besänftigte Nena sie sofort: "Das wäre jetzt nicht ehrlich gewesen, wenn ich gebuzzert hätte, nur weil du meinen Song gesungen hast. Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit." Das zeigte Wirkung und die beiden rockten gemeinsam die Bühne.

Nena sitzt dieses Jahr zusammen mit ihrer Tochter Larissa auf dem Doppelstuhl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen