Startseite » Musik » Musik News » Neil Young & das Dach aus Musikkassetten

Neil Young & das Dach aus Musikkassetten

19.03.2014 - 11:26 Uhr

Dallas - Neil Young hat sein Dach mit alten Tonbandaufnahmen von sich geflickt.

Der kanadische Sänger ist letzte Woche auf einem Festival in Texas aufgetreten und verriet seinen Fans eine Anekdote zu dem 1978 erschienen Album "Comes A Time". Er erzählte: "Die Aufzeichnungen gingen wahrscheinlich kaputt, als ich am Flughafen durch die Kontrolle musste." Daher hatte der Rocker laut "starpulse.com" plötzlich tausende von unbrauchbaren Musikkassetten, die er nicht einfach wegschmeißen wollte. Über seine ungewöhnliche Recycling-Maßnahme sagte er: "Ich habe ein Dach für die Scheune daraus gemacht. Ich habe sie als Schindeln benutzt."

Neil Youngs Karriere begann übrigens 1966 mit der Band "Buffalo Springfield" und dauert bis heute an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen