Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia träumt von einer Familie

Natalie Imbruglia träumt von einer Familie

06.08.2015 - 08:13 Uhr

London - Natalie Imbruglia würde gerne eine Familie gründen. Es gibt nur ein Problem: Ihr fehlt der passende Mann.

Allerdings setzt sich die 40-Jährige deshalb nicht allzu sehr unter Druck, wie sie dem "Evening Standard" sagte. Wörtlich meinte sie: "Ich bin ein wenig hintendran, was die Familie betrifft, aber das stört mich derzeit nicht. Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann jemanden treffen werde. Und ja, ich schaue mich auch nach anderen Optionen für ein Baby um, aber noch habe ich Zeit. Ich stresse mich nicht deswegen. Ich lebe den Moment. Ich würde es lieben, eine Mutter zu sein. Und das ist etwas, was passieren wird."

Natalie Imbruglia war übrigens bis 2008 mit dem Musiker Daniel Johns verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen