Startseite » Musik » Musik News » Nas muss weniger Unterhalt zahlen

Nas muss weniger Unterhalt zahlen

07.01.2011 - 16:59 Uhr

New York - Teilerfolg für Rapper Nas: Er muss für das gemeinsame Kind mit Ex-Frau Kelis weniger Unterhalt zahlen.

Das hat jetzt ein Gericht in New York entschieden. Statt der noch vor einem Jahr bewilligten zehntausend Dollar muss er nur noch fünftausend abdrücken - pro Monat versteht sich. Allerdings sind das nicht die einzigen Kosten, die Nas tragen muss. Wie "Tmz" berichtet, darf er monatlich auch noch rund 20-tausend Dollar an seine Ex-Gattin überweisen.

Kelis und Nas lernten sich 2002 bei einer Aftershowparty der MTV Video Music Awards kennen. Im Juli 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. Aufgrund "unüberwindbarer Differenzen" reichten sie im April 2009 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen