Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle hat sich verlobt

Nadine Coyle hat sich verlobt

16.09.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Wochen hieß es, Nadine Coyle habe sich von ihrem Freund Jason Bell getrennt - und jetzt sind die beiden plötzlich verlobt.

Das bestätigte die Sängerin höchstpersönlich in der britischen Radiosendung "Radio 1", als der Moderator sie auf den Ring an ihrem Finger ansprach. Sie sagte: "Ja, das ist ein Verlobungsring. Es ist letzte Woche in Los Angeles passiert. Ich kam gerade aus London und er war in New York und überraschte mich mit dem Ring, während ich noch im Pyjama war. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Haare gefönt oder wenigstens eine Maniküre machen lassen oder so."

Nadine Coyle ist seit zwei Jahren mit dem Football-Spieler Jason Bell liiert. Für ihn zog sie von London nach Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen