Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance kommen 2021 nach Deutschland

My Chemical Romance kommen 2021 nach Deutschland

18.06.2020 - 14:04 Uhr

Bonn - Gute Nachrichten für alle Fans von My Chemical Romance: Die Band um Frontmann Gerard Way hat bestätigt, dass sie für das Kunst!Rasen-Festival in Bonn kommendes Jahr wieder nach Deutschland kommt.

Wegen der Corona-Pandemie fallen die Konzerte diesen Juli leider aus, aber genau ein Jahr später sollen sie dann stattfinden. Die Nachholtermine sind der 06. und 07. Juli 2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit, heißt es auf der Website des Festivals. Die Karten für den Tag eins sind schon weg, aber für den Tag zwei gibt es noch welche. Los geht's jeweils um 19 Uhr.

Und um die Wartezeit zu verkürzen: Das komplette My Chemical Romance-Reunion-Konzert im Stream gibt es auf "YouTube" - die Show aus verschiedenen Blickwinkeln in einem Xxl-Video, das 100 Minuten dauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen