Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy & die Kehlkopfentzündung

Muse: Matt Bellamy & die Kehlkopfentzündung

07.04.2014 - 10:59 Uhr

Sao Paulo - Matt Bellamy ist trotz einer Kehlkopfentzündung aufgetreten. Muse touren derzeit durch Brasilien und von zwei Konzerten in Sao Paulo mussten sie das erste absagen, weil dem Sänger strikte Bettruhe verordnet worden war.

Den zweiten Gig wollte der Frontmann aber nicht auch noch platzen lassen und so kämpfte er sich am Samstag (05.04.) angeschlagen durch die Show - auch wenn das bedeutete, dass er nicht jeden Song zum Besten geben konnte. Nach dem Auftritt verkündete er auf "Twitter": "Danke, Sao Paulo, dass ihr mich heute Nacht so unterstützt habt und für mich mitgesungen habt. Tut mit leid, dass wir 'Muscle Museum‘ nicht gespielt haben. Ich verspreche, wir kommen nächstes Jahr wieder und holen das nach."

Übrigens hat Matt Bellamy vor kurzem angekündigt, dass die Band 2015 mit einem neuen Album aufwarten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen