Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Paris Hilton als Tratschweib

MTV Video Music Awards: Paris Hilton als Tratschweib

10.09.2007 - 06:33 Uhr

Las Vegas - Paris Hilton konnte ihre Klappe mal wieder nicht halten.

Die Hotelerbin plauderte bei den MTV Video Music Awards in Las Vegas aus, Christina Aguilera sei definitiv schwanger. Laut der Zeitschrift "People" wirkten Aguilera und Ehemann Jordan Bratman, die im Publikum saßen, zunächst geschockt, fingen dann aber an zu lachen, nachdem die restlichen Promis zu applaudieren begonnen hatten. Ob Christina nun tatsächlich schwanger ist, oder ob Paris nur einen Witz machen wollte, ist nach wie vor nicht ganz klar. Bisher äußerte sich die Sängerin einfach nicht zu einer Schwangerschaft - obwohl ihr Bauchumfang stetig wächst.

Die große Gewinnerin der MTV Video Music Awards am gestrigen Abend (09.09.) war Rihanna. Sie gewann in den Kategorien "Bestes Video des Jahres" und "Beste Single des Jahres". Auch Justin Timberlake konnte zwei Preise mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen