Startseite » Musik » Musik News » Morissey: Lady Gaga ist verlogen

Morissey: Lady Gaga ist verlogen

16.07.2011 - 10:57 Uhr

London - Der britische Sänger Morissey hält nicht viel von Lady GaGa.

Wie der Sänger gegenüber dem "Billboard"-Magazin äußerte, empfindet er die exzentrischen Auftritte der Amerikanerin nicht wirklich als bahnbrechend. Angesprochen darauf, ob er ein Fan der 24-Jährigen sei, sagte der ehemalige "The Smiths"-Frontmann: "Ich kann ganz ohne Bitterkeit sagen, dass das was sie macht ja wohl nichts Neues ist." Zwar halte er viel von der Idee, dass Frauen "alle Fäden in der Hand halten", jedoch verstehe er nicht, so wörtlich, "warum Sängerinnen heutzutage kein Lied herausbringen können, ohne die Hilfe von 750 wilden Tänzern zu benötigen, um erotisch zu wirken". Doch genau dies schaffen Künstlerinnen wie Lady GaGa laut Morriseys Meinung nicht: "Das ist doch total verlogen. Das ist eigentlich das genaue Gegenteil von Erotik."

Morrisey ist übrigens am kommenden Montag (18.07) in Berlin, bei seinem einzigen Deutschlandkonzert, zu erleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen