Startseite » Musik » Musik News » Milow: Traurigkeit als Inspiration

Milow: Traurigkeit als Inspiration

31.03.2014 - 14:27 Uhr

Bamberg - Schlechte Tage haben für Milow auch etwas Gutes.

Der Sänger empfindet negative Gefühle nämlich als weitaus inspirierender als positive. Gegenüber "infranken.de" erklärte Milow: "Auf jedem meiner Alben ist traurige Musik, ich mag das einfach. Es ist verrückt, aber ich habe neun gute Tage und einen schlechten, aber über diesen schlechten Tag schreibe ich dann einen Song. Doch auch wenn der Text traurig ist, versuche ich mit der Musik Hoffnung zu vermitteln." Auf Milows neuer Platte "Silver Linings" gibt es aber dennoch einige fröhliche Nummern. "Es sollte die richtige Balance zwischen Traurigkeit und Freude sein", Milow.

"Silver Linings" erschien übrigens letzte Woche (28.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen