Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Wachpersonal erhöht

Miley Cyrus: Wachpersonal erhöht

23.09.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die Anzahl der Wachmänner auf ihrem Privatgrund erhöht.

Die Sängerin ist in den vergangenen Jahren immer mal wieder Opfer von Einbrechern geworden, erst im Juni wurde ihr Maserati von einem Einbrecherpärchen entwendet. Und da sich die 21-Jährige auf ihrem eigenen Grund und Boden nicht mehr sicher gefühlt hat, mussten die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden. Bei der Verhandlung gegen die beiden Kriminellen ist nach Angaben von "Tmz" in den Unterlagen dazu zu lassen gewesen: "Ihr Team musste ihren Personenschutz erhöhen, und es gibt nicht viele Orte, an denen sich das Opfer sicher und privat fühlt." Vor den beiden letzten Dieben ist sie zumindest erst einmal sicher: Die junge Dame muss für ein Jahr ins Gefängnis, ihr Komplize für ganze vier Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen