Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Das ist der Grund für die Trennung

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Das ist der Grund für die Trennung

20.07.2018 - 07:45 Uhr

Sydney - Doch keine Hochzeit bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

Das Paar hat sich wieder getrennt. Der Grund sollen Unstimmigkeiten der beiden zum Thema Kinder gewesen sein. Eine Quelle erzählte gegenüber "Ok! Australien": "Er möchte Kinder haben und will das nicht länger verschieben. Doch es passt nicht ganz in Mileys Planung. Das bricht ihm das Herz. Miley hat auch die Hochzeitspläne immer wieder verschoben und das wurde ihm langsam zu blöd. Sie haben sich bereits die letzten Monate nicht mehr so gut verstanden." Die beiden sind im Jahr 2010 zum ersten Mal zusammen gekommen und haben 2012 ihre Verlobung bekannt gegeben. Doch nicht einmal ein Jahr später trennten sie sich. Ende 2015 haben sie ihrer Beziehung noch einmal eine Chance gegeben und haben dann auch ihre Verlobung wieder aufgenommen. Doch jetzt ist wieder Schluss.

Auch Miley Cyrus scheint an dieser On/Off-Beziehung zu knabbern. Sie hat alle ihre "Instagram"-Fotos gelöscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen