Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Tränen auf der Bühne

Miley Cyrus: Tränen auf der Bühne

22.09.2013 - 12:00 Uhr

Miley Cyrus (20) weinte, als sie bei einem Konzert ihren Song 'Wrecking Ball' sang.

Die Sängerin ('We Can't Stop') trat am Samstag beim iHeartRadio-Musikfestival in der Mgm Grand Garden Arena in Las Vegas auf. Der ehemalige Kinderstar war mal wieder gewohnt leicht bekleidet und trug einen geschnürten weißen Body. Zuerst lieferte die Musikerin ihren gewohnten Wackeltanz und zeigte dabei wieder ihre Zunge, aber dann wurde es ernst. Als sie 'Wrecking Ball' sang, wurde der Blondschopf, der sich vor Kurzem von dem Schauspieler Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - Hunger Games') trennte, emotional: "Die Tränen liefen ihr im Gesicht herunter", berichtete 'X17 Online'.

Miley Cyrus bekam vor ihrem Auftritt noch Unterstützung per Twitter von Avril Lavigne (28, 'Complicated'): "Miley, hab einen tollen Aufritt! Ich komme gleich nach dir." Und auch nach dem Konzert ihrer Kollegin sprach sie sich für sie aus: "Sie zieht ihr Ding durch und ist dabei knallhart. Das ist doch klasse", betonte Lavigne, die sich mit dem ehemaligen Disney-Star den Manager teilt.

Robin Thicke (36, 'My Life') trat bei dem Festival in Las Vegas ebenfalls auf, verzichtete dabei lieber auf Miley Cyrus, denn der gemeinsame skandalöse Auftritt bei den MTV Video Music Awards ist allen noch gut in Erinnerung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen