Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: oben ohne auf Hawaii

Miley Cyrus: oben ohne auf Hawaii

26.01.2015 - 08:26 Uhr

Honolulu - Miley Cyrus scheint sich mit Klamotten am Leib einfach nicht wirklich wohl zu fühlen.

Oben ohne zu sonnen, scheint für die Sängerin deshalb das Normalste der Welt zu sein. Wie die "Daily Mail" berichtet, macht die 22-Jährige derzeit mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger Urlaub auf Hawaii. Und um Bikinistreifen möglichst zu vermeiden, vergnügt Miley sich am Strand nur mit einem Höschen bekleidet. Ihrem Liebsten scheint das zu gefallen. Jedenfalls wurden die beiden beim Scherzen, Schmusen und Herumtollen im Meer fotografiert - natürlich beide oben ohne.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind übrigens seit rund drei Monaten unzertrennlich und schwer verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen