Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin nicht rassistisch

Miley Cyrus: Ich bin nicht rassistisch

01.03.2014 - 10:31 Uhr

New York - Miley Cyrus hat sich gegen Rassismus-Vorwürfe gewehrt.

Die Sängerin stand in der Kritik, denn bei ihrer "Bangerz"-Tour sind die Background-Tänzerinnen afroamerikanischer Herkunft und treten in bunten Bärenfellen auf. Gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender "Msnbc" zog sie die Anschuldigungen jetzt ins Lächerliche: "Es ist schon fast lustig, wie ernst die Leute das alles nehmen. Und sie behaupten, ich sei ein Rassist - echt jetzt? Bin ich das? Es ist einfach so, dass wir ein Haufen Kinder sind, die wie Bären herumlaufen. Wir haben noch nicht mal eine Choreographie."

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen