Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Gab es durch ihre Zunge einen Verletzten?

Miley Cyrus: Gab es durch ihre Zunge einen Verletzten?

14.03.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Die Nachbildung von Miley Cyrus' Zunge wird zum Gegenstand einer Klage.

Da die herausgestreckte Zunge zum inoffiziellen Markenzeichen der Sängerin wurde, hat sie sich für ihre "Bangerz"-Tour eine überdimensionale Version als Rutsche anfertigen lassen. Jetzt soll ein Bühnenarbeiter beim Aufbauen der tragfähigen Konstruktion zu Schaden gekommen sein. Wie "Tmz" berichtet, zieht der Techniker Charles Nicholas Sarris gegen den Konzertveranstalter vor Gericht, weil Teile von Mileys nachgebautem Körperteil ihn verletzt haben sollen. Bisher hat sich keiner der Betroffenen dazu geäußert.

Mileys Rutsche ist übrigens auch in Deutschland zu sehen, wenn die Musikerin im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour in den deutschsprachigen Raum kommt. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen