Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Man muss Gas geben und sich an die gegebenen Regeln halten

Mike Singer: Man muss Gas geben und sich an die gegebenen Regeln halten

25.11.2020 - 06:03 Uhr

Berlin - Auch für Mike Singer war die Corona-Pandemie ein harter Brocken.

Im Interview mit "t-online" blickte der Sänger auf die letzten Monate zurück. Er sagte: "Natürlich haben mich die Umstände auch runtergezogen. Es war ein sehr trauriges Jahr. Allerdings habe ich gelernt, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und das Beste aus allen Situationen zu machen. Man muss Gas geben, aber natürlich muss man sich vor allem an die gegebenen Regeln halten."

Mike Singer hat am 20.11. sein neues Album "Paranoid?!" rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music, Robert Wunsch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen