Startseite » Musik » Musik News » Miguel & die Rivalität mit Frank Ocean

Miguel & die Rivalität mit Frank Ocean

07.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Miguel will von Vergleichen mit Frank Ocean überhaupt nichts wissen.

Die beiden R'n'B-Sänger werden gerne mal in einem Atemzug genannt, dies sieht Miguel allerdings nicht so gerne. Im Interview mit "The Sunday Times" sagte er auf seinen Kollegen angesprochen: "Ich würde nicht sagen, dass wir Freunde waren. Um ganz ehrlich zu sein - das soll nicht respektlos erscheinen -, denke ich wirklich, dass ich bessere Musik mache, ganz allgemein." Dennoch, so der 29-Jährige, sei Konkurrenz auch belebend und fordere einen immer wieder heraus.

Erst Ende Juni veröffentlichte Miguel sein drittes Studioalbum "Wildheart".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen