Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger, Prinz William & Kate: Fans von Downton Abbey

Mick Jagger, Prinz William & Kate: Fans von Downton Abbey

31.07.2014 - 13:35 Uhr

Hamburg - Was haben Mick Jagger, Prinz William und Herzogin Catherine gemeinsam?

Sie stehen alle drei auf "Downton Abbey". Im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" verrieten nun die beiden Darsteller Allen Leech und Robert James-Collier, mit welch prominenten Fans die britische Fernsehserie aufwarten kann. James-Collier sagte: "Wenn ,Downton Abbey' läuft, lässt Mick Jagger alles stehen und liegen, damit er rechtzeitig zu Hause vor dem Fernseher sitzt. Hat sein Bandkollege Ron Woods erzählt - und der muss es ja wissen." Leech kannte noch mehr begeisterte Berühmtheiten und fügte hinzu: "Ich habe Prinz William und Herzogin Catherine neulich bei einer Wohltätigkeitsgala getroffen. William war sehr nett, aber ich glaube, Kate ist der größere Fan."

Übrigens spielt Robert James-Collier in der "Downton Abbey" den Butler Thomas. Allen Leech wiederum ist bekannt als Ex-Chauffeur Tom Branson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen