Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird er Vergnügungs-Park-Gestalter?

Michael Jackson: Wird er Vergnügungs-Park-Gestalter?

17.01.2006 - 10:51 Uhr

Bahrain - Michael Jackson könnte unter Umständen einen ganz neuen Beruf ergreifen.

Angeblich erhielt der "King of Pop" vor kurzem von der Firma Aaj Holdings in Bahrain das Angebot als Vergnügungs-Park-Gestalter im Nahen Osten zu arbeiten. Der Firmen-Inhaber sagte dazu: "Starre, architektonische Gebäude brauchen eine Art von Unterhaltungswert, um sie zu beleben und Michael Jackson wird dabei eine tragende Rolle spielen." Immerhin habe Jacko durch die Erbauung seiner Neverland-Ranch in den Usa ausreichend Erfahrung in diesem Bereich.

Die Neverland Ranch in den Usa war jahrelang Jackos Zuhause. Dort gestaltete er einen riesigen Vergnügungspark und einen Zoo mit exotischen Tieren. Inzwischen hat der Sänger den Usa allerdings den Rücken gekehrt und ist nach Bahrain gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen