Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: von Kollegen Keine Unterstützung

Michael Jackson: von Kollegen Keine Unterstützung

13.10.2005 - 10:04 Uhr

London - Pop-Star Michael Jackson kann sich auf seine Musiker-Kollegen offensichtlich nicht verlassen.

Der Sänger steht derzeit in London im Studio, wo er erste Aufnahmen für seinen Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart" macht - allerdings alleine. Eigentlich sollte eine ganze Reihe amerikanischer Pop-Stars ihn bei seinem Projekt unterstützen, erschienen ist aber keiner. Weder R. Kelly, noch Mariah Carey, Mary J. Blige oder Jay-Z ließen sich blicken. Nur Newcomer Ciara flog nach London, um ihren Teil zum Song beizutragen. Welche Ausreden die Stars für ihr Nicht-Erscheinen parat hatten, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob Michael Jackson sein Projekt weiterführen will.

Der Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart" sollte eine Co-Produktion der bekanntesten amerikanischen Pop-Stars werden, um den Opfern der Hurricane-Katastrophe zu helfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen