Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neues Abbild bei Madame Tussauds in London

Michael Jackson: neues Abbild bei Madame Tussauds in London

09.07.2009 - 16:27 Uhr

London - "Madame Tussauds" in London ehrt den verstorbenen Michael Jackson mit einem neuen lebensgroßen Wachsabbild.

Dieses zeigt den King of Pop wie er zuletzt auf Postern für seine geplante Comeback-Konzertserie geworben hatte: mit weißem T-Shirt, schwarzer Hose und Weste, schwarzem Filzhut und mit vorgeschobener Hüfte. Eine Sprecherin des Wachsfigurenkabinetts sagte dazu: "Schon zu Jacksons Lebzeiten war die Figur eine der beliebtesten Figuren. Und wir hoffen, das bleibt sie auch."

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles an Herzversagen. Die genaue Todesursache ist bisher allerdings noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen