Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: heute Gedenkveranstaltung

Michael Jackson: heute Gedenkveranstaltung

30.06.2009 - 10:00 Uhr

New York - Die Beerdigung lässt noch auf sich warten - dennoch können Fans von Michael Jackson heute (30.06.) von ihrem Idol Abschied nehmen.

Im Apollo Theater in New York findet am Nachmittag eine Gedenkveranstaltung statt. Nachdem das Ganze aber bis 21 Uhr gehen wird, können die Fans nach und nach in das Theater eintreten. Diese können dann Songs von Michael Jackson hören, Videos ansehen, Blumen niederlegen und sich in ein Kondolenzbuch eintragen. Das Apollo Theater wurde übrigens ausgesucht, weil Michael Jackson dort im Jahr 1969 seinen ersten Auftritt mit seinen Brüdern hatte.

Wann die Beerdigung von Michael Jackson sein wird, ist unterdessen noch unklar. Es heißt, sie sei in Planung. Auch ist noch unbekannt, wo der King of Pop bestattet werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen