Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Auszeit wegen der Kinder

Michael Jackson: Auszeit wegen der Kinder

01.09.2008 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist dem Musikgeschäft angeblich nur deshalb jahrelang ferngeblieben, um seine Kinder aufwachsen zu sehen.

Und der einstige "King of Pop" bereut seine Auszeit keine Sekunde. Im amerikanischen Frühstücksfernsehen sagte er dazu: "Ich schreibe die ganze Zeit. Ich liebe das Komponieren. Aber ich ziehe auch Kinder auf und genieße es, ihnen das Fahrrad fahren beizubringen und das Lesen. Ich liebe das. Ich wünsche mir, dass sie die Dinge erleben können, die ich nicht hatte. Verstehen sie das?" Zu den Gerüchten um ein neues Album äußerte Jacko sich allerdings nur sehr ausweichend. Er sagte: "Ich habe das Showgeschäft immer geliebt und es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen durch dieses Medium glücklich machen kann."

Michael Jackson feierte vergangenen Freitag (29.08.) seinen 50. Geburtstag. Fans auf der ganze Welt feierten diesen Freudentag. In London tanzten 150 Fans sogar den "Thriller"-Tanz mitten in der Stadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen