Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublés Sohn hat den Krebs besiegt!

Michael Bublés Sohn hat den Krebs besiegt!

04.02.2017 - 10:30 Uhr

Ottawa - Tolle Nachrichten von der Insel - der Krebs von Michael Bublés Sohn wurde besiegt!

Wie der 41-Jährige jetzt über "Facebook" verkündet hat, soll der dreijährige Noah den Kampf gegen seinen Leberkrebs besiegt haben. Auf seinem Profil schreibt er: "Wir sind so dankbar, bekanntgeben zu können, dass unser Sohn Noah während seiner Behandlung gute Fortschritte macht und die Ärzte sehr optimistisch sind, was die Zukunft unseres kleinen Jungen betrifft. Er war die ganze Zeit über sehr tapfer, und wir werden uns auch weiterhin von seinem Mut inspirieren lassen. Wir danken Gott für die Stärke, die er uns allen gegeben hat."

Erst kürzlich hatte Michael Bublé seinen Auftritt bei den "Brit Awards" aufgrund der Krankheit seines Sohnes abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen