Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé mag seinen Kalender nicht

Michael Bublé mag seinen Kalender nicht

08.12.2011 - 15:00 Uhr

Kamerascheu: Michael Bublé (37) findet die Bilder für seinen offiziellen Kalender grauenhaft.

Der Sänger ('Haven't Met You Yet') weiß, dass so ein Werk bei einigen Menschen unter dem Weihnachtsbaum liegen wird, aber anschauen möchte er ihn sich nicht. Die Bilder wären einfach zu schlimm.

"Es ist so grauenhaft, wenn ich mein Gesicht auf einem Kalender sehe", gestand der Schmusesänger im Interview mit 'Hello'. "Ich weiß, dass es einen Bedarf für so etwas gibt, aber mir gefällt das nicht wirklich."

Da macht Michael Bublé lieber Werbung für sein Weihnachtsalbum mit festlichen Klassikern und einigen Originalliedern.

Außerdem: Dass der Kanadier seine Fotos hasst, bedeutet nicht, dass er andere Kalender nicht mag. Cliff Richard (71) bringt jedes Jahr einen heraus, und der Künstler ist voller Bewunderung für die britische Legende: "Ich weiß, dass Cliff Richard es immer noch macht und wenn ich mit 40 so gut aussehe wie er jetzt, wäre ich sehr zufrieden", setzte sich Michael Bublé ein Ziel für die Zukunft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen