Startseite » Musik » Musik News » Mia sind zurück!

Mia sind zurück!

31.01.2012 - 18:07 Uhr

Berlin - Drei Jahre mussten sich ihre Fans gedulden, jetzt sind Mia wieder da!

Die Berliner Band bringt am 09. März ihr neues Album "Tacheles" auf den Markt. Die Single "Falschirm" wird bereits ab dem 24. Februar erhältlich sein. Sängerin Mieze Katz in einem Statement: "Nach draußen waren wir drei Jahre weg, nach drinnen keine drei Minuten. Einige von uns waren auf Reisen. Einige auf der Flucht. Jeder tat, was lange fällig war, nämlich etwas anderes zu sein, als ein funktionierendes Band-Mitglied. Wir nutzen die Gelegenheit, auch uns und unsere Familien neu zu entdecken. Und wie man sich denken kann, liegen da Freud und Leid manchmal dicht beieinander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen