Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Wir waren sehr enthusiastisch

Melanie C: Wir waren sehr enthusiastisch

28.10.2009 - 14:49 Uhr

London - Melanie C denkt gerne an die Zeit mit den Spice Girls zurück.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Wir waren sehr enthusiastisch. Wir waren nicht die besten Sängerinnen der Welt, aber das, was wir gemacht haben, hat uns immer mit Stolz erfüllt. Neulich habe ich das Videoclip zu 'Say You'll Be There' seit Jahren mal wieder gesehen und da dachte ich mir: 'Wow, wir waren gut.'"

Übrigens: Melanie C brachte am 22. Februar ihre Tochter Scarlet Starr in London zur Welt. Vater der Kleinen ist Thomas Starr, mit dem die Sängerin seit sechs Jahren zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen