Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Die Beckhams sind nur eine normale Familie

Melanie C: Die Beckhams sind nur eine normale Familie

21.09.2011 - 19:30 Uhr

München - Die Beckhams sind eine ganz normale Familie. Dieser Meinung ist jedenfalls Melanie C.

Sie ist mit Victoria Beckham seit ihrer gemeinsamen Zeit bei den Spice Girls eng befreundet und will mit Vorurteilen aufräumen. Die Sängerin sagte "Focus Online": "Die Beckhams sind nur eine normale Familie. Okay, ganz normal sind sie nicht, sie haben ein unglaubliches Leben. Aber wenn man mit ihnen eine Tasse Tee trinkt, sind sie so wie andere Menschen auch." Überhaupt würden die Medien dazu neigen, Prominente falsch darzustellen. Die 37-Jährige wörtlich: "Denn den meisten Promis, die ich persönlich kenne, wird man nicht gerecht - mich eingeschlossen."

Melanie C hat übrigens eine neue Solo-Platte auf dem Markt. Seit Anfang September ist "The Sea" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen