Startseite » Musik » Musik News » Mel B, Stephen Belafonte & die Badezimmer-Probleme

Mel B, Stephen Belafonte & die Badezimmer-Probleme

19.11.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Mel B und ihr Gatte Stephen Belafonte haben ihre Streitpunkte - wie alle anderen Paare auch.

Vornehmlich finden sich bei den beiden die Steine des Anstoßes im Badezimmer. Dem Magazin "More!" erzählte Mel B jetzt: "Wann immer ich nachts mal auf die Toilette muss, sitze ich in deinem Urin!" Warum? Weil Stephen offenbar nur den Toilettendeckel trifft. Ganz unkommentiert lässt der Herr Gatte den Vorwurf seiner Frau aber nicht: "Weißt du eigentlich, wie eklig es ist, richtig lange Haare zwischen den Zähnen zu finden, wenn ich sie mir putze?" Scheiden wollen sich die beiden trotz der Streitereien nicht lassen. Da schon eher das, so Belafonte mit einem Augenzwickern: "Ich denke, dass wir uns einfach gegenseitig umbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen