Startseite » Musik » Musik News » Marteria bringt Pferd zum Lachen

Marteria bringt Pferd zum Lachen

02.10.2019 - 09:22 Uhr

Rostock - Ist Marteria ein witziger Kerl? Es sieht ganz danach aus.

Der Musiker postete ein Bild von sich aus einem Reitstall. Dort wusste er allem Anschein nach vor allem mit seinem Humor zu überzeugen. Ein Bild, das der 37-Jährige auf "Instagram" gepostet hat, zeigt ihn mit Reithelm und Sattel ausgestattet, neben einem Pferd stehen. Auffällig dabei: Sein tierischer Begleiter lacht gemeinsam mit ihm in Richtung Kamera. Marterias Kommentar dazu: "Gute Witze erzählen? Kann ich."

Und scheinbar kann er auch gute Hashtags setzen. Der Rostocker schrieb unter seinen Beitrag beispielsweise: "#HorseSeehofer", "#pferdtrade" und "#ponyistnichtnureinhaarschnitt". Ex-Weltklasse-Handballer Stefan Kretzschmar würdigte diese kreative Leistung mit dem Kommentar: "Tadellose Hashtags".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen